whatsapp: 0086-18615575385
whatsapp: 0086-18615575385

Vorteile eines tragbaren Luftreinigers

Ansichten : 387
Updatezeit : 2022-04-11 17:25:28
1. Leichtes Aussehen: Im Vergleich zu gewöhnlichen Luftreinigern sind tragbare Luftreiniger kleiner und leichter.Dieses Design ist bequem für uns zu tragen, ohne unser tägliches Leben zu beeinträchtigen, sodass wir jederzeit und überall hochwertige Produkte genießen können.Qualität Luft.

2. Substituierbarkeit: Tragbare Luftreiniger können Masken ersetzen. Für diejenigen unter Ihnen, die keine Masken mögen, aber vor dem Geruch von Rauch und Staub sicher sein möchten, können Sie auch einen stilvollen und schönen tragbaren Luftreiniger wählen und ihn als Zubehör zur Ergänzung unserer Kleidung verwenden.

3. Die Testpopulation ist breit: Es ist universell für die Öffentlichkeit und kann von schwangeren Frauen, Kindern, Büroangestellten, Fahrern oder Patienten mit Atemwegserkrankungen verwendet werden.Verglichen mit gewöhnlichen Luftreinigern sind tragbare Luftreiniger bei der Öffentlichkeit beliebter .

4. Effektive Luftreinigung: Es verwendet verschiedene Reinigungstechnologien, um Partikel in der Luft, einschließlich Allergene, PM2,5 in Innenräumen usw., effektiv zu entfernen. Gleichzeitig kann es auch die durch verursachten flüchtigen Innenräume, unterirdischen Räume und Autos lösen Dekoration oder andere Gründe Das Problem der organischen Luftverschmutzung.
im zusammenhang mit der nachrichten
Shandong AirFresh China Neujahrsfeier Hinweis
Jan .28.2021
Der Feiertag von Shandong AirFresh Intelligent Technology Equipment Co. Ltd. beginnt vom 8. Februar 2021 bis zum 18. Februar 2021 mit dem chinesischen Neujahrsfest.
Wenn Sie während des Urlaubs Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse

whatsapp: 0086-18615575385
whatsapp: 0086-18615575385

Benefits of wearable air purifier

Views : 389
Update time : 2022-04-11 17:25:28
1. Lightweight appearance: Compared with ordinary air purifiers, wearable air purifiers are smaller and lighter in weight. This design is convenient for us to carry around without affecting our daily life, so that we can enjoy high-quality products anytime, anywhere. quality air.

2. Substitutability: Wearable air purifiers can replace masks. For those of you who don't like masks, but want to be safe from the smell of smoke and dust, you can also choose a stylish and beautiful wearable air purifier as an accessory to complement our clothing.

3. The trial population is wide: It is universal for the general public. It can be used by pregnant women, children, office workers, drivers or patients with respiratory diseases. Compared with ordinary air purifiers, wearable air purifiers are more popular with the public.

4. Effective air purification: It uses various purification technologies to effectively remove particulate matter in the air, including allergens, indoor PM2.5, etc. At the same time, it can also solve the indoor, underground space, and car volatile caused by decoration or other reasons. The problem of organic air pollution.
Related News
Shandong AirFresh China New Year Holiday Notice
Jan .28.2021
Shandong AirFresh Intelligent Technology Equipment Co. Ltd. will holiday will start Chinese Lunar NEw Year Holiday from February 8th, 2021 to February 18th, 2021. 
During Holiday, if you have any inquiry, please contact our email admin@sdafit.com  or con