sdafit.com

About Us

Shandong AirFresh Intelligent Technology Co., Ltd. ist ein Hersteller und Händler in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Luftreinigern und Ozongeneratoren sowie Bildungsgeräten. Wir befinden uns in Jinan mit bequemer Verkehrsanbindung. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in den unterschiedlichsten Märkten der Welt sehr geschätzt.
Darüber hinaus sind wir ein innovatives Medizintechnikunternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Medizin- und Heimpflegeprodukten beschäftigt. Wir haben die Sicherheit und Funktionalität der Luftfahrttechnologie voll ausgeschöpft und eine Reihe von Home-Healthcare-Produkten entwickelt, um die Medizin- und Home-Healthcare-Industrie zu bedienen.
Wir können erstklassige Produkte und Dienstleistungen in mehr als 100 Länder der Welt liefern, wie Thailand, Philippinen, Korea, Japan, Malaysia, Indonesien, Dubai, USA, Großbritannien, Spanien, Schweiz, Frankreich usw.
Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

botschaft
Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen für uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*

sdafit.com

About Us

Shandong AirFresh Intelligent Technology Co., Ltd. is a manufacturer and trader in the research, development, production and sale of air purifier and ozone generator and educational equipment. We are located in Jinan with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
We are also an innovative, medical technology company engaging in R&D, production and sale of medical and homecare products. we have taken full advantage of the safety and functionality of aviation technology, and developed a series of home health- care products to service medical and home healthcare industry.
we can supply first rate Products and Services to more than 100 countries in the world, Such as Thailand, Philippines, Korea, Japan, Malaysia, Indonesia, Dubai, USA, UK, Spain, Swiss, France etc.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*